Natürlich feiern…

Bio > Natürlich feiern…


Natürlich Feste feiern in Safran und Orange

Ein Abendessen im Hotel Villa Orange in Zusammenarbeit mit Safran Catering

Gemeinsam feiern macht Freude. Wenn die Gäste sich wohlfühlen, das Ambiente stimmig ist und das Essen schmeckt, freut sich der Gastgeber. Doch vor dem Fest kommt die Planung: Was serviere ich den Gästen? Wo soll die Feier stattfinden? Und wen lade ich ein?

Safran Catering und die Villa Orange laden ein zu einem gemeinsamen Abend mit einem wunderbaren Buffet, dazu passenden Weinen und einem inspirierenden Kurz-Workshop zum Thema „der perfekte Gastgeber“. Beide Unternehmen sind 100% bio-zertifiziert und Mitglied bei Bioland. Unterstützt wird die Aktion von Querbeet, dem Direktvermarkter für ökologische Lebensmittel. Die Frankfurter Bio-Pioniere treten den Beweis an, dass „grün feiern“ auch köstlich und stilvoll ist.
Der Workshop von Mikael GB Horstmann vermittelt auf praktische und theoretische Weise, wie sich Familienfeste, Geburtstage und Hochzeiten stilvoll inszenieren lassen – von der Einladung über die Sitzordnung und Tischgestaltung bis hin zum zeitlichen Ablauf des Festes.

Termine
Mittwoch, 21. März 2012, 19.00 bis 22.00
Mittwoch, 17. April 2012, 19.00 bis 22.00
Mittwoch, 23. Mai 2012, 19.00 bis 22.00
Ort: Villa Orange, Hebelstraße 1, Frankfurt am Main – Nordend
Dauer: circa 3 Stunden
Preis: pro Person 45 Euro inkl. Mwst. Er beinhaltet das Buffet mit Vorspeisen, vegetarischem Gericht, Fleischgericht und Dessert sowie Getränke (Mineralwasser, Cava, Wein, Bier) und den Kurz-Workshop.
Bitte melden Sie sich in der Villa Orange per E-Mail oder Fax an: contact@villa-orange.de, Fax 069 405 84-100

Weitere Informationen finden Sie unter
-> villa-orange.de / natürlich Feste feiern